Über mich

Das Büro ist im Jahr 1966 von meinem Vater gegründet worden. Im Jahr 1983 hat meine Tätigkeit in diesem Büro als Angestellter begonnen und mit Datum vom 01.01.1988 wurde die Societät Wittenburg gegründet. Mein Vater ist im Jahr 2007 im Alter von 85 Jahren aus der Societät ausgeschieden. Seit diesem Zeitpunkt führe ich das Büro alleine weiter.

Gelernt habe ich den Beruf des Versicherungskaufmanns. Anschließend habe ich mich durch das Mitarbeiten in einer Reihe unterschiedlicher Branchen für die Aufgaben in diesem Büro weitergebildet.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist Europa. Teilweise werde ich aber auf anderen Kontinenten (Nord- und Südamerika, Afrika) eingesetzt. Auftraggeber sind Versicherungen, Lagerhalter und Einlagerer. Auch bei den großen Rechtsanwaltkanzleien, die sich insbesondere mit Fragen der Verkehrshaftung befassen, sind meine Gutachten bekannt. Da ich meinen Mandanten absolute Vertraulichkeit zusichere, darf ich hier keine Namen oder Referenzen angeben.

Über die Qualität der eigenen Arbeit etwas zu sagen, ist schwierig. In diesem Zusammenhang möchte ich nur darauf hinweisen, dass ich ohne besondere Werbung in der gesamten Zeit meiner Tätigkeit immer genug Aufträge erhalten habe. Neue Auftraggeber kommen im Regelfall auf mein Büro zu, da sie von anderen von meiner Tätigkeit gehört haben.